Gebühren

Unsere günstigen Gebühren, der schnelle, ehrliche und persönliche Service zusammen mit unserer jahrelangen Erfahrung haben Crown Guardians zu einem der erfolgreichsten und hoch angesehenen Bildungsbetreuer in Großbritannien werden lassen.

Anmeldegebühr

£150. Diese Zahlung deckt die Kosten der ersten Besuche und der anfänglichen Kommunikation mit der Schule, dem Schüler/Studenten und den Eltern ab. Hierbei handelt es sich um eine Einmalgebühr für alle bei Crown Guardians neu registrierten Schüler/Studenten.

Betreuungsgebühr

£350 pro Trimester bzw. £1,000 pro Jahr (3 Trimester). Durch Zahlung der Betreuungsgebühr erhalten die Schüler/Studenten, Eltern, Mitarbeiter und Vertreter der Schule 24-Stunden-Zugriff auf das gesamte Leitungsangebot von Crown Guardians. Größere Nachlässe können für Studenten angeboten werden.

Anzahlung für den Aufenthalt in Gastfamilien

£500. Diese Zahlung dient der Deckung von Kosten, die im Laufe des Trimesters anfallen (z.B. Reise- und Unterbringungskosten). Sollten die Kosten während des Trimesters die geleistete Anzahlung übersteigen, dann wird eine zusätzliche Rechnung zum Ausgleich des Kontos erstellt.

Unterbringungsgebühr

£35 - £45 pro Tag bzw. £40 - £50 pro Tag für unsere Gastfamilien in London. In der Unterbringung bei Gastfamilien sind stets Übernachtung, Frühstück sowie Mittag- und Abendessen eingeschlossen. Unsere Gastfamilien werden von uns besucht und überprüft, für alle neuen Gastfamilien wird ein Führungszeugnis gefordert. Die so genannten DBS-Checks sind aufwändig, gründlich und beinhalten eine umfassende polizeiliche Prüfung. Hierbei handelt es sich um die umfassendste Möglichkeit, den Hintergrund einer Person abzuklären.

Zusätzliche Ausgaben

Werden zu den Kosten in Rechnung gestellt. Bevor größere und unerwartete Ausgaben anfallen, werden wir stets die elterliche Zustimmung einholen.

Reisekosten

Werden zu den Kosten in Rechnung gestellt und stets auf ein Minimum begrenzt.

© 2015 Crown Guardians Bath Ltd.   |  Nützliche Links   |  Web Design Bath

Fees

Our competitive fees, prompt, honest and personal service combined with many years experience have made Crown Guardians one of the UK’s most successful and highly recommended educational guardians.

Registration Fee

£150. This payment covers the cost of initial visits and communications with the school, the student and the parents. This is a one time only charge for all newly registered Crown Guardians students.

Homestay Deposit

£500. This payment is required to cover expenses incurred during the term (e.g. travelling/accommodation expenses). Should costs exceed the deposit during the term, an additional invoice will be issued to 'top up' the account.

Guardianship Fee

£350 per term or £950 per year (3 terms). Payment of the guardian fee gives students, parents, school staff and agents 24 hour access to everything Crown Guardians has to offer. Substantial discounts can be offered for university students.

Accommodation Fee

£35 - £45 per day or £40 - £50 per day for our London host families. All host family accommodation includes bed, breakfast, lunch and evening meal. Our host families are visited and inspected and all new host families are DBS checked. Disclosure and Barring Service checks are expensive, thorough and involve full disclosure police checks. These are the most comprehensive background checks available.

Additional expenses

Any additional expenses are charged at cost and we will always seek parental permission before any substantial or unexpected expenses are incurred.

Travel expenses

Travel expenses are charged at cost and are kept to a minimum at all times.

© 2015 Crown Guardians Bath Ltd.   |  Useful Links   |  Web Design Bath